WEINBAU GUGEL
 

Tübinger Wein, Schlachtplatte, Hausmacher Vesper......

Wir öffnen unsere Besenwirtschaft!!

Mittwoch 10.11 bis Samstag 13.11 und vom

Mittwoch 17.11 bis Samstag 20.11

 Wir öffnen um 16.00 Uhr, der Einlass erfolgt mit 2G.

Leider können wir keine Sitzplätze reservieren!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!!











Am 12. August war das letzte Mal Feierabend auf dem Weingut . Wir hatten tolle Abende und viel Spaß!!!

Vielen Dank!!!



Seit 1989 betreiben wir unsere traditionelle Besenwirtschaft in Tübingen. Seit 2004 haben wir unser Weingut in den Tübinger Westen ausgesiedelt.

Seit 30 Jahren arbeiten wir nach dem gleichen Prinzip: Handmade. Frische Zutaten. Regionale Produkte.

Traditionelle Speisen, Tübinger Fass-und Flaschenweine, selbstgemachter Flammkuchen.





 
E-Mail
Karte
Instagram